Aktionen im Sommer

Da im letzten Jahr keine Beiträge auf unserer Website kamen, werden hier ein paar Aktionen unserer Landjugend aus dem Sommer nochmal zusammengefasst.

Bierkastenlauf

Im Juni ging es mit dem Bierkastenlauf bei Pickmann los. Bei bestem Wetter und bester Laune schafften es die meisten Teilnehmer die vorbereiteten Stationen mit Bestleistungen zu bewältigen und am Ende das Ziel zu erreichen. Dort wurden sie mit frisch gebackener Pizza und Pizzabrötchen empfangen um sich von dem anstrengenden Lauf zu erholen.

Bauernolympiade

Zahlreich kamen wir auch zur Bauernolympiade nach Uedemerfeld. Der große Erfolg blieb zwar leider aus, allerdings hatten alle Teilnehmer viel Spaß und natürlich auch das ein oder andere Bier.

Jahresfahrt

Wie jedes Jahr fand im September auch wieder die Jahresfahrt statt. In Leichlingen wurden bei genug Alkohol viele Trinkspiele gespielt und auch das Stadtfest unsicher gemacht.

Bubble Soccer Turnier

Beim Bubble Soccer Turnier in Sonsbeck konnten wir unseren Titelgewinn vom letzten Jahr zwar nicht verteidigen, wurden aber immerhin zweiter Platz.